Arbeitsberichte von Hoiß Beklebe & Werbetechnik

Laden...

Edelstahl-Einzelbuchstaben für Rinser Bruckmühl

Für die Firma Rinser übernahmen wir die neue Beschriftung für den Hauptsitz in Bruckmühl. Ein Teil davon war die Beschriftung eines Granitsteins, welcher vor dem Eingang steht.

Abgestimmt mit der Firma Rinser haben wir uns für Einzelbuchstaben aus gebürstetem Edelstahl entschieden. Hierfür wurden die Buchstaben mithilfe einer CNC-Fräse aus einer Edelstahlplatte gelasert.

Vollfolierung mit Digitaldruck für Limes Ballooning

Wir konnten mit der Firma Limes Ballooning ein neues Projekt realisieren. Sie lieferten uns einen beschrifteten Ballon-Anhänger an, welcher zuallererst entschriftet werden sollte.

Im Anschluss sollte der Anhänger mit einem neuen Design beschriftet werden. Dies wurde mit einer vollflächig bedruckten Digitaldruckfolie realisiert.

Laden...
Laden...

Teilfolierung für Prosol in Stephanskirchen

Für die Firma Prosol in Stephanskirchen durften wir zwei VW Crafter Bj. 2017 teilfolieren. Motiv und Folie wurden hierbei von einer Argentur gestellt.

Wir haben die Beschriftung nach Vorlage ausgeführt. Neben Folienplotts wurde hier ein Digitaldruck, aufgeteilt in drei Bahnen angebracht. Die Schwierigkeit bestand darin, dass die drei Bahnen perfekt überlappen müssen, sodass diese ein schönes Druckbild ergibt. Ebenso musste uns Fachpersonal den Türgriff ausbauen, um die Folie hinter diesem verkleben zu können.